Atma Körperarbeit

Über mich

Über mich.

Hallo – ich bin Regina Aparicio,

Ich wurde in Spanien (Valencia) geboren und bin zwischen einem Dorf in den Bergen und der Stadt am Meer aufgewachsen.
Seit über acht Jahren lebe ich in Deutschland.

Meine eigene Erfahrung mit Yoga begann vor ca. neun Jahren, seitdem nimmt der Weg der Körperarbeit immer mehr Platz in meinem Leben ein – nach einem Burn-out in meinem alten Beruf als Architektin.
Yoga, Tanz und Körperbewusstsein im Alltag brachten mir langsam ein neues Lebensgefühl. Ich war präsenter im Körper, ruhiger im Geist und lebendiger in der Seele.

2015 absolvierte ich die Ausbildung zur Hatha Ijengar Yoga-Lehrerin in Berlin. Seitdem unterrichte ich Gruppen verschieden Alters, denn Yoga ist für jede*n.
Parallel zum Yoga besuchte ich regelmässige Workshops und Unterricht im Bereich Tanz & Körperarbeit. (Contemporary, Movement Research, Gaga, Afrikanischer Tanz, BMC usw.)

2016 bin Mutter geworden, Begleiterin eine wunderbare Seele, meiner Tochter Alva.
Mit Ihr zusammen absolviere ich seit 2017 die zweijährige Weiterbildung in Heilpädagogischem Tanz am Tanztherapiezentrum Berlin.

Zur Zeit wohne ich in Eberswalde und gehe den heilenden Weg der Körperarbeit weiter.
Ich würde mich freuen, das mit dir teilen zu können.